Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Partnered up with Xoose

Das Jahr 2020 beginnt mit einer grandiosen Nachricht, denn ab sofort sind wir offizieller Partner von Xoose.

2019 war ein großartiges Jahr für die WarKidZ. Das hat auch unser Ausstatter Xoose bemerkt und uns kurzerhand auf eine Stufe mit Sprout und NLG gestellt und uns zum offiziellen Partner gemacht. Das bedeutet noch mehr episches Merch, geile Angebote und viele Gewinnspiele für euch.

Gebührend gefeiert wird diese neue Partnerschaft mit der Veröffentlichung des neuen Shops und natürlich viel neuem Merch. Darunter auch das brandneue Players Jersey 2020:

Aber auch eine neue Fahne, neue Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts, sowie eine epische neue Kaffeetasse findet ihr ab sofort im neuen Onlineshop. Im Jänner werden wir einige der neuen Produkte aus dem Shop auf der DreamHack Leipzig präsentieren und haben dort gemeinsam mit Xoose noch eine ganz besondere Überraschung für euch parat.

Am besten deckt ihr euch schon jetzt ordentlich ein mit dem neuen WarKidZ-Merch, denn das Jahr wird groß für Seepferdchen!

Und mit jedem Kauf unterstützt ihr natürlich auch den Verein und helft dabei, die WarKidZ noch größer und bekannter zu machen.

Hier unsere aktuellen Top-Seller:

Add Comment