Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

R6:Siege again

Nach einiger Zeit der Abwesenheit in Rainbow Six: Siege, haben wir uns nun wieder dazu entschlossen, ein Team in unsere Reihen aufzunehmen.

Für die WarKidZ geht es einfach nicht ohne Rainbow Six: Siege. Nach zwei Anläufen wagen wir nun den dritten Versuch mit einem völlig neuen Team.

Wir freuen uns sehr, unseren brandneuen Rainbow Six: Siege Roster vorzustellen:

  • Lisa „Lxsa“ Scholz (C)
  • Marvin “Cr4nK“ Rommerskirchen (IGL)
  • Andre „Dude“ Ritscher
  • Yves „BlaediJR“ Blattmann
  • Andreas „Prophet“ Draeger

Das Full-DE-Team besteht aus Spielern, die viel Erfahrung sowie Erfolge in ihren alten Organisationen erzielen konnten. Unter anderem spielten sie für deutsche Organisationen, wie Taube eSports, 1UP, Entropy & Nordic eSport.
Der Fokus des Teams liegt vorerst auf der kommenden Rainbow Six: Siege PS4 LAN im November.

Nach der LAN wird unser neues Team die Konsole verlassen und neue Gewässer erkunden, indem sie auf den PC wechseln, wo sie auch schon Erfahrungen sammeln konnten.
Das Team wird nach und nach an der DeSBL sowie an der ESL teilnehmen.

Wir als Verein wünschen unserem Team viel Erfolg auf der LAN und einen erfolgreichen Start auf dem PC!

Add Comment