Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Doppelaufstieg!

Es ist vollbracht! Unser CS:GO-Team schafft nach dem Aufstieg in die Div. 2 der ESL Meisterschaft, nun auch den Aufstieg in die 2. Division der 99damage Liga.

Das WarKidZ CS:GO-Team ist einfach nicht zu stoppen. Nach den erfolglosen Relegationen der letzten Seasons, haben es unsere Jungs rund um Kapitän Raphael ‚C3dril‘ Neuhauser nun endlich geschafft, in die 2. Division aufzusteigen. Mehr als verdient, wie wir meinen, denn das Team ist das letzte Full-AT-Lineup in dieser hohen Spielklasse.

Zwar müssen wir in der ESLM in Zukunft ein paar Abstriche machen, aber wir versuchen die letzte Saison, in der österreichische Mehrheits-Lineups noch erlaubt sind, sogut es geht zu bestreiten. Unser Fokus liegt jedoch voll auf der 99damage Liga, wo wir auch weiterhin in unserer Team-Konstellation spielen dürfen.

Das Lineup für die 2. Division

Raphael ‚C3dril‘ Neuhauser (IGL)
Georg ‚farmaG‘ Bauer
Christopher ‚RaketenRudi‘ Fendrich
Manuel ‚KingOrbit‘ Sailer
Pascal ’smokah0ntaz‘ Hofmann
Victor ‚Cheetah‘ Gerneralov (Sub)

Add Comment