Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

League of Legends Blue

Ankündigungen über Ankündigungen! Der WarKidZ-Hype nimmt einfach nicht ab und deshalb freuen wir uns riesig, erneut ein großartiges League of Legends Team vorstellen und in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen!

Erst vor ein paar Tagen ließen wir die Bombe platzen und kündigten mit unserem League of Legends Gold Team eines der stärksten Roster der kommenden A1 eSports League Austria an. Auf diesen Paukenschlag folgt nun der nächste. Denn auch mit unserem League of Legends Blue Team möchten wir bei der diesjährigen A1 eSports League, sowie bei der Summoners Inn League zeigen, was die WarKidZ können. Zum ESF Ende März werden wir ein Mixed-Team bestehend aus Spielern von beiden Teams plus Special Player schicken.

Das neue Team wird unter dem Blue-Tag in künftige Games und Turniere ziehen und wird zudem von einem Coach und einem Analysten unterstützt. Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen, hier das neue Lineup:

  • Ben-Luca ‚Nice Guy Ben‚ Nordgerling – Toplane
  • Michael ‚MagiKarp‚ Hölzl – Jungle
  • Daniel ‚Final o7‚ Glaser – Midlane
  • Julian ‚Crytek‚ Reinhardt – ADC
  • Kevin ‚Spiele auf Deutsch‚ Gärtner – Support
  • Albion ‚Albi‚ Cakar – Coach
  • Leon ‚Leo‚ Chambre – Analyst

Einige Spieler sind vielen bestimmt bereits vom bisherigen LoL-Lineup bekannt. Dazu kommen neue, ambitionierte und talentierte Spieler, sowie Coach und Analyst. Alles zusammen ein extrem starkes Team, das es diese Season weit bringen wird.

Wir freuen uns sehr, dieses Team als weiteren LoL-Roster in der WarKidZ-Familie begrüßen zu dürfen und freuen uns ebenso auf viele spannende Spiele!

Add Comment