Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Neues League of Legends Team

Das erste WarKidZ-League-of-Legends-Team für diese A1 eSports League Austria Saison ist nun komplett und wir sind sehr stolz, die Bombe endlich platzen lassen zu dürfen und euch offiziell über den enorm starken Roster zu informieren!

Kenner der österreichischen LoL-Szene dürften das Lineup vielleicht schon erahnt haben, da das Team letztes Wochenende bereits beim ACC Masters of eSports Qualifier teilnahm und die ersten Gegner problemlos hinter sich ließ. Am kommenden Samstag geht es gegen Tempered Fate bereits um den Einzug ins Offline-Finale auf der Austrian Comic Con am 13. und 14. April, wo es um ein Preisgeld von insgesamt € 7.000,- geht.

Zudem liegt der Fokus des neuen Teams auf der gerade beginnenden A1 eSports League Austria und das Hauptziel ist es natürlich, den 1. Platz zu holen. Und dies ist für das Team rund um Kapitän ‚Novachrono‘ kein unrealistisches Ziel, da er (mit anderen Teams) die letzten beiden Seasons der A1 eSports League gewann.

Ziel ist das A1 eSports League – Finale!

Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist der neue Roster unseres 1. League of Legends Teams für die aktuelle A1 eSports League AustriaSaison:

  • Benno ‚Novachrono‚ Micic – Toplane
  • Sermend ‚Outlandisch‚ Alhmawendi – Jungle
  • Markus ‚Reflexio‚ Bayerl – Midlane
  • Matyáš ‚BIG Carzzy‚ Orság – ADC (Stand-In)
  • Labros ‚Labrov‚ Papoutsakis – Support
  • Lukas ‚Sunko‚ Knirschnig – Sub
  • Marc-André ‚Fynnek‚ Meyer – Sub

Neben ‚Novachrono‘ sind aber auch die anderen Spieler keine unbeschriebenen Blätter. Einige spielten bereits für andere große Organisationen, oder haben auch schon in Österreich bei der A1 League und den ACC Masters of eSports dick abgeräumt.

Das Team wird in dieser Formation vorerst nur in der A1 eSports League und bei den ACC Masters of eSports teilnehmen.

Wir heißen das Team in unseren Reihen herzlich willkommen und freuen uns auf spannende Games und großartige Erfolge!

Neben diesem High-Elo-Team formieren sich aktuell noch zwei weitere Teams unter der Schirmherrschaft der WarKidZ.:Ein weiteres High-Elo-Team und ein sehr kompetentes Academy-Team. Beide Teams werden demnächst offiziell angekündigt. Stay tuned!

 

Foto: A1 eSports

Add Comment