WarKidZ auf der DreamHack

UPDATE 18.2.2019:

Wir sind wieder zurück von der DreamHack Leipzig und wir müssen gestehen, dass es ein wirklich spannendes Wochenende für uns war. Leider musste sich unser RL-Team gleich zu Beginn des Turniers am Freitag gegen Cloud9 0:3 (in Spielen: 1:7, 1:6 und 1:3) geschlagen geben. Danach traf unser Trio auf das extrem gut eingespielte Team Savage! (das übrigens noch den dritten Platz erreichte) und musste leider auch hier knapp mit 0:3 (in Spielen: 1:4, 1:3, 2:3) den Platz räumen. Somit schied unser Team bereits am ersten Tag des Rocket League Pro Circuit aus, konnte aber dennoch tolle Erfahrungen sammeln und zudem noch gegen die Elite der Rocket League Spieler antreten. Mehr Fotos und Videos folgen in Kürze!

Die WarKidZ auf der DreamHack Leipzig 2019.

UPDATE 8.2.2019:

Unser erster Gegner für die DreamHack Leipzig steht bereits fest. Und es ist niemand geringerer, als der Topfavorit Cloud9! In Pool A trifft uns generell ein etwas schwieriges Los mit Top-Teams wie G2, Rogue und eben Cloud9. Am 15. Februar geht es bereits los und wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden. Hier findet ihr alle teilnehmenden Teams und alle Pools. Den gesamten Turnierplan findet ihr hier.

WarKidZ vs. Cloud9 auf der DreamHack Leipzig 2019!


Original-Beitrag 5.2.2019:

Ja, ihr lest richtig! Die WarKidZ fahren auf die diesjährige DreamHack Germany in Leipzig von 15. bis 17. Februar 2019!

Genauer gesagt, haben wir einen Slot für die neue internationale Turnierreihe „DreamHack Pro Circuit“ erhalten, die sich über vier große Rocket-League-Turniere in Europa und Nordamerika erstrecken wird. Diese startet von 15. bis 17. Februar in Leipzig und wir sind mit dabei!

Insgesamt kämpfen 32 Teams um einen Preispool von sage und schreibe USD 100.000,-. Darunter Teams, wie Cloud9, Dignitas oder Team Secret. Die Konkurrenz ist also enorm, aber die WarKidZ sind mit dabei.

Folgendes Lineup tritt unter unserer Flagge bei der diesjährigen DreamHack Germany an:

Marvin ‘Critical’ Meißner (Captain)
George ‘Loco’ Papamana
Lucas ‘Kaiser’ Buchta

Ihr dürft euch also auf jede Menge DreamHack-Action vom 15. bis 17. Februar auf unseren Kanälen freuen und den Jungs ordentlich die Daumen drücken. Weitere Infos zur DreamHack Pro Circuit findet ihr hier. Den genauen Zeitplan und Ablauf des Turniers könnt ihr hier einsehen.Wir freuen uns auf spannende Games und halten euch natürlich über alle Highlights auf dem Laufenden!

DreamHack Pro Circuit auf der DreamHack Leipzig mit den WarKidZ!

Bereits zur vergangenen DreamHack Leipzig fand ein großes Rocket-League-Turnier statt, das unter dem Dach der DreamHack Open ausgetragen wurde und einen Preispool von 50.000 US-Dollar bereithielt. Zahlreiche spannende Matches begeisterten Fans und Besucher der DreamHack Leipzig – allen voran das hart umkämpfte Finale, das PSG Esports gegen G2 Esports mit 4:3 für sich entscheiden konnte.

 

Foto: Leipziger Messe GmbH / Kirsten Nijhof

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
WarKidZ auf der DreamHack
Welcome AsianSkillsHD14!
WarKidZ Gear 2019
willla neuer Hauptsponsor
Neues Team: WarKidZ.Blue
Like uns!