Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Welcome AsianSkillsHD14!

Wir freuen uns sehr eine Neuverpflichtung in unseren Reihen für das Game FIFA verkünden zu dürfen: Heinz ‚AsianSkillsHD14‘ Knapp! Der junge Steirer wird ab sofort das blaue WarKidZ-Trikot überstreifen und für uns die Gegner vom Rasen fegen.

Doch zuerst die schlechte Nachricht: Unser bisheriges österreichisches FIFA-Aushängeschild Michael Krautsieder hat sich dazu entschlossen, seine FIFA-Karriere an den Nagel zu hängen und sich privaten, sowie beruflichen Prioritäten zu widmen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg und bedanken uns für die tolle, gemeinsame Zeit!

In Michaels Fußstapfen tritt der 20-jährige Heinz Knapp, alias ‚AsianSkillsHD14‘. Bereits seit seinem 11. Lebensjahr spielt Heinz online FIFA und darf bereits auf einige herausragende Erfolge zurückblicken. Darunter:

1. Platz bei der LG E-Bundesliga Roadshow in Villach
2. Platz bei der eBundesliga Qualifikation (Xbox One)
1. Platz beim eBundesliga Live-Turnier beim SV Mattersburg
Kapitän des FIFA-Teams von SV Mattersburg bei der eBundesliga 2018
Spieler des FIFA-Teams von Flyeralarm Admira bei der eBundesliga 2019
5. Platz beim Team-Finale der eBundesliga 2019
Qualifiziert für das eBundesliga Einzelfinale am 2.2.2019
und viele weitere.

Heinz und sein Team beim eBundesliga Finale.

Neben der eBundesliga wird Heinz in Zukunft das WarKidZ-Jersey überstreifen und für unseren Verein bei Turnieren antreten. Darunter natürlich auch der Coca Cola Cup und beim ESF.

Wir freuen uns riesig, einen professionellen österreichischen FIFA-Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und drücken Heinz gleich ordentlich die Daumen für das eBundesliga Einzelfinale, am 2.2.!

Add Comment