Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

willla neuer Hauptsponsor

Es ist an der Zeit, eine neue Ära der WarKidZ einzuleiten! willla ist ab sofort neuer Hauptsponsor und Partner unseres 2017 gegründeten Vereins.

willla kennen einige heimische Gamer bereits von ihrer erfolgreichen Facebook-Fanpage (über 11k Fans), auf der sie täglich mit coolen Sprüchen und Memes die Szene bespaßen. Doch dahinter steckt weit mehr, als eine kleine Fun-Seite! willla war bereits 2018 einer der Hauptsponsoren des ersten Electronic Sports Festival (ESF) und wird auch dieses Jahr wieder mit dabei sein.

Da willla an weiteren Angeboten im Bereich Gaming arbeitet, darf man gespannt sein welche tollen News hier in nächster Zeit noch zu erwarten sind.

willla startet 2019 mit den WarKidZ im Esports durch!

willla hat sich dazu entschieden, unseren im März 2017 gegründeten Verein, ab sofort als Hauptsponsor und enger Partner zu begleiten. Gemeinsam entstehen bereits große Pläne für das kommende Esports-Jahr und nach etlichen Gesprächen, sind wir davon überzeugt, mit willla eine starke Marke an unserer Seite zu haben, die an den Esport und die österreichische Szene glaubt, sowie aktiv dabei mitwirken möchte, dass die Community wächst. Dies beweist unser neuer Partner nicht nur mit unserem Sponsoring, sondern auch mit der Unterstützung des ESF.

Wir freuen uns sehr, dass der Esport endlich auch in Österreich einen enormen Aufschwung erlebt und dazu tragen nicht nur alle Verein, Spieler und LAN-Veranstalter bei, sondern auch Firmen, wie willla, die in Zukunft auf eine Vorreiterrolle in Sachen kompetitivem Gaming zurückblicken werden. Wir werden diese Chance nutzen und dieses Jahr stärker denn je auf Offline-Turnieren und -Veranstaltungen präsent sein, professionelle Bootcamps mit unseren Teams abhalten, sowie unsere Profi-Spielerschaft und das Stream-Team weiter ausbauen. Zudem werden wir auch im Bereich Coaching ordentlich zulegen und unseren Spielern ein bestmögliches Umfeld bieten, um sich weiterentwickeln zu können.

Hierfür können wir in naher Zukunft unter anderem auch auf den A1 Hub in Wien, sowie ausgebildete Ernährungsberater und ein Top-Equipment unseres neuen Ausstatters zurückgreifen. Aber dazu verraten wir euch demnächst mehr!

Unser Ziel ist es auch weiterhin Einzelspieler, sowie Teams bei ihrer Entwicklung zu professionellen Esportlern zu unterstützen und gemeinsam großartige Erfolge zu feiern. Mit willla an unserer Seite, entstehen für uns als Clan neue Möglichkeiten und diese werden wir nutzen, um die WarKidZ auf das nächste Level zu heben.

#loadmeein

Add Comment