Neues Team: WarKidZ.Blue

Das Jahr neigt sich gemächlich dem Ende zu, doch das heißt für uns noch lange nicht, dass wir die Füße hochlegen und uns auf vergangenen Erfolgen ausruhen! Voller Stolz verkünden wir den Neuzugang eines weiteren CS:GO-Teams.

Neben unserem bisherigen Team werden wir demnächst mit einem weiteren starken Squad auftrumpfen und der österreichischen Szene weiterhin Feuer einheizen. Der neue Roster wird unter dem Namen WarKidZ.Blue in Ligen, wie der 99Damage League und der ESLM für uns antreten.

Wenn ihr euch nun fragt, wer die Spieler im neuen Team sind, kann euch Teamkapitän ‘koss’ vielleicht etwas auf die Sprünge helfen:

Entstanden ist das Team eigentlich, als ich Ende 2016 den Entschluss fasste, wieder aktiv in einem Team CS:GO zu spielen. Irgendwie wollte dies nie so richtig klappen. Immer wieder ging jemand und wir mussten neue Leute testen. Dies führte dazu, dass immer mehr Freunde von mir ins Team kamen.

Das war die Geburtsstunde von Team GEEKZ. Für mich war es klar, dass dieses Team bestand haben soll. Ich wollte nicht mehr nach ein paar Wochen neue Leute oder wieder ein komplett neues Team suchen müssen. Einfach nach der Arbeit am Abend mit ein paar Freunden spielen und Spaß am Spiel haben. Das war unser gemeinsames Ziel.

In den letzen 2 Jahren haben sich nur 2 Leute aus dem aktiven Line-Up verabschiedet, bei denen ich mich nochmal herzlich bedanken möchte für die gemeinsame Zeit. Unser Ziel war es, in die Alpenscene Premiership Pro Series aufzusteigen. Und das haben wir dieses Jahr geschafft!

Auf der Red Bull pLANet One spielten wir noch unter dem Namen myRevenge e.V. Dort trafen wir dann auf einige WarKidZ, unter anderem auch auf unQL, den wir bereits von my[R]age e.v. kannten. Als dieser nach der LAN meinte, er wolle wieder aktiv spielen und wir einen weiteren aktiven Spieler gut brauchen konnten, entstand die Idee zum WarKidZ E-Sports e.V. zu wechseln.
Und hier sind wir nun! 🙂

Unsere Bestreben ist es, in der nächsten Season der 99Damage League aufzusteigen, eine gute Platzierung in der ESL Meisterschaft zu erlangen und auf LANs in Österreich vertreten zu sein.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine Gute Zusammenarbeit und eine tolle, lustige und vor allem erfolgreiche Zeit unter der Flagge der WarKidZ.

Wie wir das in der nächsten Season der alpenScene Premiership Pro Series mit 2 Teams lösen werden, steht noch in den Sternen. Dennoch sind wir sehr froh, auch in CS:GO wieder Verstärkung erhalten zu haben.

Das aktuelle Lineup von WarKidZ-Blue sieht folgendermaßen aus:

Günther ‘koss’ Hoffmann
Manuel ‘unQL’ Buchegger
David ‘Lucifer’ Stöllinger
Patrick ‘sunz1’ Hofer
Serkan ‘Ben1serk’ Benli
Stefan ‘Acid’ Plakolm

Wir freuen uns auf weitere spannende CS:GO-Games und Casts auf unserem Twitch-Kanal!

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
Like uns!