CoD-Meister fusioniert mit WarKidZ

Wir lassen die Katze aus dem Sack: Der deutsche Meister und Träger etlicher Turnier- und Liga-Titel in Call of Duty wird nun Teil von WarKidZ E-Sports!

Einer der erfolgreichsten österreichischen CoD-Clans, die Spinner, fusioniert mit unserer Organisation. Die Spinner wurden 2011 in Amstetten gegründet und sind seitdem stetig gewachsen und konnten sich im Jahr 2014 in der COD-eSports-Szene etablieren. Seitdem konnten diverse Top-Ergebnisse und Titel gefeiert werden. Darunter:

  • CoD Ghosts Playstationliga Deutschland/Österreich/Luxenburg/Schweiz – 3. Platz
  • CoD AW  ESL Deutschland/Österreich/Luxenburg/Schweiz – 1.Platz
  • CoD BO3  Deutsche eSport Bundesliga – 5.Platz
  • CoD MWR Deutsche eSport Bundesliga – 1.Platz

In CoD WW2 waren die Spinner inaktiv, um neue Kräfte zu sammeln und nun unter dem Banner der WarKidZ in CoD Black Ops 4 richtig durch zu starten.

Die Spinner CoD-Clan 2017.

Das neue Team unter der Leitung von Alexander ‘Ace’ Günther wird sich auf Ligen und Cups auf der PS4 konzentrieren und bereits am 3.11.2018 in der CEL-Liga durchstarten.

Wir haben bereits viel erreicht und nun wollen wir mit den WarKidZ einen heimischen Verein unterstützen und die CoD-Szene hierzulande wieder ein bisschen pushen. Wir haben gesehen, dass die WarKidZ ein professioneller und sympathischer Clan sind und haben uns sofort für sie entschieden. Wir freuen uns, nun ein Teil des großen Ganzen sein zu dürfen und geben unser bestes, um unter neuer Flagge an alte Erfolge anzuknüpfen.

Alexander ‘Ace’ Günther – Team Leader.

Passend zu dieser grandiosen Ankündigung, möchten wir auch gleich ein weiteres neues CoD-Team vorstellen, das unter der Leitung von Titian ‘Metrixx’ Zachenhofer auf der Xbox im Hardcore-Modus in der deutschen eSport Bundesliga (DeSBL) antreten wird.

Wir freuen uns sehr, viele neue Spieler und Streamer in der WarKidZ-Familie begrüßen zu dürfen! Diese Fusion ist für uns als Organisation enorm wichtig, da wir uns in einem weiteren Esport-Titel etablieren können und als Clan weiter wachsen. Wir kennen Die-Spinner schon lange und finden es großartig, dass sie sich für uns entschieden haben. Wir werden eine tolle gemeinsame Zeit haben!

Patrick ‘LocoLoki’ Krippner – Obmann WarKidZ E-Sports.

Nähere Infos zu den aktuellen Roster findet ihr in Kürze auf unserer Website!

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
WarKidZ auf der DreamHack
Welcome AsianSkillsHD14!
WarKidZ Gear 2019
willla neuer Hauptsponsor
Neues Team: WarKidZ.Blue
Like uns!