FIFA Neuzugang

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Neuzugang bekannt zu geben! Mit Martin ‘GenesisSource’ Lehmann erweitern wir unser Team um einen weiteren Spieler und werden in FIFA als Verein somit auch erstmals in Deutschland aktiv.

Mit ‘GenesisSource’ verlassen die WarKidZ erstmals auch in FIFA die österreichischen Gefilde und stürzen sich auf den deutschen, bzw. europäischen Esports-Markt. Der 26-jährige Berliner blickt bereits auf viele Jahre FIFA-Erfahrung zurück. Seit 2011 ist der leidenschaftliche Sport-Gamer aktiv in der Esport-Szene aktiv.

‘GenesisSource’ neuer FIFA-Spieler für die WarKidZ.

Auf der diesjährigen EGX in Berlin gewann er sogar das Besucher-Turnier in FIFA 19 und aktuell bestreitet er bereits erste ESL-Turniere und sammelt fleißig Punkte für die kommende FIFA 19 Weltmeisterschaft.

Über seinen Schritt Spieler für die WarKidZ zu werden meint Martin:

Mein erster Eindruck des Vereins ist, dass es hier sehr professionell, locker, freundlich und völlig unkompliziert zugeht. Das gefällt mir!

Neben Michael Krautsieder, der auch weiterhin für uns bei Turnieren in Österreich antreten wird, wird Martin Lehmann nun den FIFA-Bereich der WarKidZ erweitern und uns in Deutschland vertreten.

Wir freuen uns über einen weiteren großartigen Spieler in unseren Reihen und sind gespannt auf tolle Games in FIFA 19!

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
Like uns!