A1 eSports League

Was wäre ein österreichisches Turnier ohne den WarKidZ? Richtig! Ein langweiliges. Und deshalb freuen wir uns sehr, verkünden zu dürfen, dass wir bei der zweiten Saison der A1 eSports League Austria in League of Legends dabei sind!

Die zweite Saison der A1 eSports League, die größte österreichische eSports-Liga, hat begonnen. Und die WarKidZ sind mit neuem Roster mit dabei! Dazu haben wir die Jungs von ‘BBT’ verpflichtet, die sich am Sonntag beim dritten und letzten Qualifier erfolgreich qualifizierten.

Unser neues Team kämpft somit in den nächsten 7 Wochen gegen 7 starke Teams um den Einzug in das wichtige Offline-Finale, das dieses Jahr auf der Game City im Wiener Rathaus ausgetragen wird. Insgesamt warten 10.000€ Preisgeld!

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, auch in dieser Liga auf unsere Freunde von Austrian Force eSports und TTW zu treffen.

WarKidZ starten gegen AEon eSports

Bereits am Donnerstag, den 30.8.2018 um 19:00 Uhr starten die WarKidZ in das erste wichtige Spiel der Saison gegen AEon eSports. Schaltet ein und fiebert live mit: www.twitch.tv/a1esports

WarKidZ A1 eSports League Roster

Das junge, dynamische, aber bereits auch sehr erfahrene Team bringt endlich wieder frischen Wind in den inzwischen etwas verstaubten League of Legends Bereich der WarKidZ. Die Spieler, allen voran Team-Kapitän Michael ‘Magikarp’ Hölzl, haben bereits einiges an Praxis im Teamplay und sogar Offline-Turnieren sammeln können und freuen sich sehr, nun als WarKidZ einen neuen, professionellen Weg einzuschlagen.

Unser Ziel ist es, zumindest die Top 4 der A1 eSports League zu erreichen und für unsere neue Orga ein gutes Team zu sein!

Michael ‘Magikarp’ Hölzl – Team-Kapitän

Voller Stolz dürfen wir offiziell folgendes Team begrüßen:

  • Daniel ‘GWolfenG’ Kraft – Top
  • Michael ‘Magikarp’ Hölzl – Jungle (Captain)
  • Lukas ‘Sunko’ Knirschnig – Mid
  • Daniel ‘Madilicious’ Mader – ADC
  • Edwin ‘Aspirra’ Kelemen – Support

Sunko – Midlaner

Ich bin sehr glücklich bei WarKidZ gelandet zu sein! Vom ersten Moment an wurden wir herzlich empfangen und das Management tut alles, damit wir uns hier so wohl wie möglich fühlen. Wir werden unser bestes geben, um die Organisation in der zweiten A1-Season würdig zu vertreten.

Lukas ‘Sunko‘ Knirschnig – Midlaner

Wir freuen uns auf eine spannende zweite Saison der A1 eSports League!

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
Like uns!