Welcome ScorpDota!

Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir einen der besten in Österreich lebenden Dota2-Spieler in unseren Reihen begrüßen können: ScorpDota!

Der in Damaskus geborene Hosam ‘ScorpDota’ Zaarour lebt seit einigen Jahren in Wien, zählt zur Elite der heimischen Dota2-Szene und ist bestimmt vielen Spielern bereits bekannt. Er spielte bereits für namhafte internationale Teams, wie LGD Gaming und DotaMastery. Insgesamt weist sein Spielerprofil weit über 11.000 Spielstunden in Dota2 und unzählige Wins auf.

Hosam ‘ScorpDota’ Zaarour

Wir sind deshalb sehr stolz darauf, ‘ScorpDota’ bei den WarKidZ willkommen zu heißen und freuen uns, ab sofort auch in Dota2 aktiv zu werden. Hosam wird in Zukunft ein starkes Team zusammen stellen und unter unserer Flagge auf nationalen und internationalen Turnieren seine Bestleistungen zeigen.

Wenn du ein ambitionierter und talentierter Dota2-Spieler bist, dann ist JETZT der beste Zeitpunkt für eine Bewerbung! Kontaktiere uns am besten noch heute.

Den Twitch-Livestream von ‘ScorpDota’ findet ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
WarKidZ auf der DreamHack
Welcome AsianSkillsHD14!
WarKidZ Gear 2019
willla neuer Hauptsponsor
Neues Team: WarKidZ.Blue
Like uns!