Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Neue Spieler, neue Teams

Das neue Jahr hat für unseren verrückten Clan sehr gut begonnen. Doch, wie es das Schicksal so will, mussten wir uns von einigen Spielern und sogar ganzen Teams schmerzlich trennen. Allerdings gibt es wieder viele neue Clan-Mitglieder und Squads!

Overwatch: Leider mussten wir uns von beiden Overwatch-Teams wegen persönlicher Differenzen trennen. Wir sind jedoch sehr stolz darauf, welche großartigen Erfolge wir in diesem Game im letzten Jahr feiern durften und schließen aktuell nicht aus, demnächst wieder ein Team für Overwatch zu stellen.

CS:GO: Kurz vor der Relegation um den Aufstieg in die Division 2 der 99damage Liga verließ uns leider Spieler ‚Maku‘, der bei ies sein neues Zuhause fand. Die Folge war, dass ‚Crasher‘ aus dem DE-Team zurückkehrte und das Team unter seiner Leitung aufgelöst wurde. Demnach werden wir nächste Saison in der 99Damage Liga und in der alpenScene Premiership mit einem altbekannten Lineup antreten. Doch es gibt weitere tolle Neuigkeiten! Unter der Teamleitung von ’slice95′ hat sich unter der WarKidZ-Flagge ein neues und sehr motiviertes CS:GO-Academy-Team gebildet, deren Turnier-Laufbahn wir mit Hochspannung verfolgen werden.

Rainbow 6: Siege: Auch im R6-Team hat es ordentlichen Umschwung gegeben und es wurden insgesamt drei Spieler ausgetauscht. Die nächsten Spiele mit dem neuen Roster werden wie gewohnt von ‚Zeranto Gaming‘ live übertragen.

LoL: Nach den unzähligen LAN-Erfolgen im letzten Jahr löste sich das Team leider wegen diversen privaten Veränderungen auf. Team-Coach ‚Kage‘ ist jedoch bereits auf der Suche nach einem neuen motivierten Squad.

Auch für das Rocket League – und das Hearthstone-Team gab es wieder Verstärkung und wir freuen uns natürlich auch über die neuen Gesichter, die unser Stream-Team erweitern.

Wir haben also die Möglichkeit genutzt, um ordentlich umzustrukturieren und einige Änderungen vorzunehmen. Vor allem im Management haben wir uns Unterstützung geholt. Hier freuen wir uns sehr, ‚Dex‘ als unseren neuen PR & Social Media Manager begrüßen zu dürfen und ‚UNQLTV‘ wird uns im Bereich Sponsorings & Community Management unter die Arme greifen.

Neues Merchandise

Gute Nachrichten gibt es auch von der Merch-Front. Hier sind wir sehr stolz darauf, unsere Spieler mit den neuen WarKidZ-Jackets, Caps und T-Shirts ausstatten zu dürfen. Erhältlich ist unser fantastisches Merch natürlich für jedermann. Besucht dazu einfach unseren WarKidZ-Fanshop!

Das WarKidZ Cap und das neue Jacket sind da!

Zudem arbeiten wir bereits an ersten Spielerverträgen und neuen Team-Konzepten. Auch ein eigenes Fortnite Team ist gerade am Entstehen.

Die Suche nach Teams

Aus gegebenem Anlass sind wir aktuell auf der Suche nach Teams in folgenden Games:

  • League of Legends
  • Dota2
  • PUBG
  • Overwatch

Wenn ihr euch bewerben möchtet (egal aus welchem Land ihr stammt), könnt ihr dies gerne jederzeit über unser Kontaktformular machen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen!

1 Comments
  • WK_Amp
    reply
    19. April 2018

    Very naisuuu!!! #warkidzoida

Add Comment