Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

WarKidZ rocken 2018!

Auch wenn der Winter noch nicht ganz vorübergezogen ist, heizen die WarKidZ aktuell bei etlichen Turnieren online und offline bereits ordentlich ein!

Die ersten beiden Monate des neuen Jahres 2018 haben wir bereits hinter uns gebracht und dürfen uns über viele Neuerungen und Errungenschaften freuen. Nicht nur neue Teams und Spieler tummeln sich im coolsten eSports-Verein Österreichs, sondern mit weiteren Turniersiegen und Top-Platzierungen darf sich unser Clan bereits schmücken.

Neben unserem brandneuen Rainbow Six: Siege Team wurden in jüngster Vergangenheit auch einige Änderungen an bestehenden Rostern vorgenommen, bzw. manche Roster sogar erweitert. Die Teams für das Turnierjahr 2018 stehen nun bereit und sind bereits eifrig am Trainieren. In Kürze starten wieder einige Turniere und Cups, bei denen wir natürlich dabei sind. Hier ein kleiner Auszug:

  • 99Damage League Division 3
  • ESF (Overwatch, CS:GO, …)
  • DeSBL (R6:Siege)
  • FIFA4You Online Liga
  • alpenScene Premiership (Pro Series)
  • uvm.

Die WarKidZ besiegen den amtierenden Overwatch-Staatsmeister!

Doch bereits jetzt konnten wir schon erste Turniererfolge im neuen Jahr einfahren. So holte unser Overwatch Main-Team am 23.2.2018 gegen den amtierenden Overwatch-Staatsmeister, Plan-B, einen souveränen Sieg mit 3:1 und somit auch den Turniersieg im Respawn in Wien.

Erstmals konnten wir auch außerhalb von Österreich mit unseren Hearthstone-Jungs in Deutschland Cupsiege feiern. Niklas ‚Idunno‘ Krämer gewann den Dorfkrug Cup XXV von BarCraft HL in Hamburg.

Während unser neues Rainbox Six: Siege Team fleißig in der DeSBL (Deutsche eSports Bundesliga) einen Sieg nach dem anderen errang, holte das CS:GO-Team Austria den dritten Platz beim SkinBaron Pokal in der Season 3.

Wir freuen uns auf viele spannende Turniere und sind bereit, es mit jedem Gegner aufzunehmen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unseren fleißigen Sponsoren Koppensteiner Schadenlogistik, PlayStation Österreich, Logitech G und Dombai Sports Europe bedanken, die uns auf unserem Weg ständig begleiten und fördern!

#warkidzoida

Add Comment