Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

PlayStation neuer Sponsor

Wir haben wieder sehr tolle Neuigkeiten zu verkünden: Ab sofort ist PlayStation neuer Sponsor unseres Clans!

Wir freuen uns sehr, heute offiziell bekannt geben zu dürfen, dass Sony PlayStation ab sofort als weiterer Sponsor, neben unserem Hauptsponsoren Koppensteiner Schadenlogistik, sowie Logitech G und LAOLA1 unseren Clan unterstützen wird.

PlayStation wird zudem auf unserem Trikot-Set 17/18 mit Logos vertreten sein und uns ihre hochwertige Hardware für unsere Spieler und Clanmitglieder zur Verfügung stellen. (Nähere Infos zu den Trikots gibt es in Kürze!)

Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für WarKidZ eSports e.V. auf dem Weg zum vollwertigen, professionellen eSports Clan und wir sind sehr stolz darauf, PlayStation als namhaften Partner gewonnen zu haben. Unsere Sponsorenliste zeigt aktuell deutlich, dass große und erfolgreiche Firmen auf die Professionalität unserer Organisation setzen und beweist darüber hinaus viel Mut, in den stetig wachsenden eSports-Markt in Österreich zu investieren.

Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes geben, um über unsere Ziele hinaus zu schießen und noch mehr Turniere und Ligen zu gewinnen!

1 Comments
Add Comment