Wir suchen Verstärkung!

Seit wenigen Tagen ist WarKidZ eSports ein eingetragener Verein und deshalb möchten wir unseren Clan weiter ausbauen. Deshalb suchen wir vielleicht genau DICH!

Aktuell befinden sich im WarKidZ eSports e. V. 2 Overwatch-Teams, 1 LoL-Team und 1 Hearthstone- sowie Gwent-Spieler. Außerdem gibt es noch zahlreiche Spieler, die keinem Squad angehören, die WarKidZ-Community. Geleitet wird alles von einem erfahrenen Orga-Team.

Seit dem 16.6.2017 sind wir nun ein offiziell eingetragener Verein und möchten unseren Clan natürlich weiter ausbauen. Deshalb sind wir im Moment auf der Suche nach Teams und Spielern für folgende Games:

  • CS:GO
  • FIFA
  • Hearthstone
  • Gwent
  • Dota 2

Wenn du ein Spieler der folgenden Games bist, oder vielleicht sogar ein Team leitest, dann zögere nicht länger, kontaktiere uns und werde Teil der WarKidZ-Erfolgsgeschichte. Wenn du ein Team eines anderen Spiel leitest, oder gerne einfach unserem Verein beitreten möchtest, kannst du uns ebenfalls direkt anschreiben. Wir freuen uns über alle, die Teil des Vereins werden möchten und haben für alle Ideen ein offenes Ohr.

Das erwartet dich:

Es erwartet dich ein professionell geführter, neuer Clan mit tollen Sponsoren, eine tolle, aufgeweckte Community, regelmäßige Clantreffen, Unterstützung bei Reisekosten und Antrittsgebühren bei Turnieren, sowie eine angemessene Ausstattung (Hardware, Trikot, usw.).

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, einiges an Erfahrung und Motivation mitbringen und deine Mitspieler im Clan schätzen.

Kontaktiere uns jetzt!

E-Mail: contact@warkidz.eu

Kontaktformular

Discord

Weitere Beiträge
Schreibe einen Kommentar

*

Neueste Beiträge
Like uns!