Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

1. offizielles Vereinstreffen

Am 17.6.2017 fand das erste, offizielle WarKidZ-Vereinstreffen in der Luftburg im Wiener Prater statt. Bei Speis und Trank wurden vergangene Turniersiege gefeiert und künftige Ziele besprochen.

Am Samstag, den 17. Juni fand das allererste WarKidZ-Vereinstreffen statt. In der Kolariks Luftburg trafen sich 14 Clanmitglieder und ein paar Freunde zur offiziellen Vereins-Generalversammlung. Dort wurde, neben einem kurzen Rückblick und der Zielsetzung für die kommende Turnier-Saison, unter anderem auch der Vorstand des Vereins nun einstimmig gewählt. Dieser lautet nun, wie folgt:

Obmann: Patrick Krippner
Stv.-Obmann: David Grassl
Kassier: David Koppensteiner
Stv.-Kassier: Verena Koppensteiner
Schriftführer: Daniel Novak
Stv.-Schriftführer: Isabella Grassl

Des Weiteren wurden zwei unabhängige Rechnungsprüfer gewählt, erste Mitgliedschaftsanträge verteilt und ein paar Goodies an alle anwesenden Vereinsmitglieder verteilt. Auch die Statuten wurden näher besprochen und die aktuelle, finanzielle Situation des Vereins erläutert. Eine komplette Mitschrift der Vereinssitzung erhalten alle Mitglieder im WarKidZ-Discord.

Im Anschluss tobte sich der harte Kern noch ordentlich im Wiener Prater aus.

Das nächste offizielle Vereinstreffen findet im Winter 2017 statt. Alle weiteren Informationen dazu erhalten alle Vereinsmitglieder natürlich zeitgerecht.

1 Comments
  • Daniel Novak
    reply
    19. Juni 2017

    naisu!

Add Comment