Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

ROC: Finale incoming

(Wien) Am 24. Juni ist es endlich soweit! Der finale Turniertag des Respawn Overwatch Cups steht an. Die besten vier Teams des Cups treffen in den Playoffs erneut aufeinander und kämpfen um einen Preispool von insgesamt 400,- Euro.

Vier Teams, 24 Spieler, drei Games und dreistelliges Preisgeld. So sieht das Finale am des Respawn Overwatch Cups in Wien aus. Mit Leichtigkeit konnte sich das WarKidZ-Team für diesen Tag qualifizieren und obwohl uns vom Veranstalter viele Steine in den Weg gelegt wurden, streben wir auch hier einen klaren ersten Platz an. Die stärksten Gegner: Harambe Fanclub (zukünftiges Team Respawn) und Koi Squad.

Zum ersten Mal werden wir mit unserem gesamten Main-Lineup bei einem Offline-Turnier antreten und zeigen, dass man die WarKidZ auch im Spiel Overwatch nicht unterschätzen sollte. Der Preispool wird wie folgt aufgeteilt: 1. Platz = 300,- EUR – 2. Platz = 100,- EUR

Wir freuen uns auf einen fairen und spannenden Finaltag am 24.6. im Respawn in Wien. Nach dem Finale wird es ein offenes und ehrliches Statement von uns zum Turnier geben.

Ihr könnt den Cup wie gewohnt auch online auf Twitch verfolgen.

Add Comment