Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Der nächste LoL-Turniersieg

(Feldkirch) Nachdem das WarKidZ-LoL-Team bereits das West Austria Gaming Turnier für sich entscheiden konnte, folgte jetzt der nächste Streich bei der Projekt X LAN in Feldkirch (Vorarlberg).

Von 9. bis einschließlich 11. Juni fand in Feldkirch Österreichs größte LAN-Party, die Projekt X, inklusive einigen Turnieren statt. Mit dabei war natürlich wieder unser bisher ungeschlagenes LoL-Team. Zwar war die Anzahl der teilnehmenden Teams überschaubar, dennoch setzten sich die WarKidZ klar durch. Einem klaren Sieg stand einfach kein Gegner im Weg.

Da sich das WarKidZ League of Legends – Team bereits im Mai bei der West Austria Gaming LoL Poolbar Championship den ersten Platz sichern und nun auch den Turniersieg der Projekt X LAN schnappen konnte, darf sich die Mannschaft rund um Team-Kapitän Kage getrost bestes Team in West-Österreich nennen. Nun wird das Team erst einmal vermehrt an einigen Online-Turnieren teilnehmen, bevor im August das nächste Offline-Event bestritten wird.

2 Comments
  • Daniel Novak
    reply
    13. Juni 2017

    naisu

Add Comment