Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Nächster Halt: Projekt X LAN

(Feldkirch) Nach unserem fulminantem Sieg beim West Austria Gaming LoL-Turnier, ist die Teilnahme unseres League of Legends Teams beim nächsten Turnier bereits fixiert.

Bisher ist unser LoL-Team noch ungeschlagen und diesen Lauf möchten wir gerne auch beim nächsten Turnier fortsetzen. Die WarKidZ haben sich nun offiziell bei der Projekt X LAN in Feldkirch (Vorarlberg) angemeldet, Österreichs größter LAN-Party, die dieses Jahr sogar von Red Bull unterstützt wird. Bereits am 9.6. startet das Event mit über 230 Gamern und zahlreichen Zuschauern, sowie einem umfangreichen Showprogramm.

Mittendrin sind natürlich auch wir und wir werden mit allen Mitteln versuchen, den nächsten Turniersieg für die WarKidZ im Spiel League of Legends zu holen. Der Titel wäre ein weiterer Beweis dafür, dass wir eines der besten LoL-Teams (zumindest) in West-Österreich  sind.

Wie immer werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage über den Turnierbetrieb und aktuelle Spielstände am Laufenden halten. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Weitere Informationen zur Projekt X LAN findet ihr hier: www.projektx-lan.at

Add Comment