Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

Neuer Hauptsponsor

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir für die kommende Turnier-Saison 2017/18 Koppensteiner Schadenlogistik als neuen Hauptsponsor gewinnen konnten!

Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung professionellem eSports-Clan und wird uns viele Dinge, wie etwa Reisekosten, Antrittsgelder, Trikots, usw. ermöglichen. Unser neuer Partner unterstützt den Verein sowie den gesamten Clan und wird im Gegenzug dafür als Hauptsponsor auch auf unseren Trikots vertreten sein.

Nähere Infos zu unserem neuen Partner:

Die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH wurde im Jahr 1989 als SV-Büro Koppensteiner gegründet und ist seither ohne Unterbrechung tätig.

Anfangs bestand die Firma nur aus dem Firmengründer und einem Mitarbeiter, inzwischen beschäftigt die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH zahlreiche angestellte Sachverständige und viele freie Sachverständige in ganz Österreich.

Der Hauptfirmensitz befindet sich seit 1989 in Wien. Seit Anfang 2007 bestehen weitere Niederlassungen in der Steiermark, Niederösterreich und Oberösterreich.

Im April 2004 bezog das Unternehmen seine eigens neu errichtete Firmenzentrale mit angeschlossenem technischen Besichtigungszentrum, überdachtem und beleuchtbarem Drive-In sowie eigenem Parkplatz im Norden Wiens, in der Schillingstraße 9, 1220 Wien.

Aufgrund unserem professionellen Auftreten, den ersten Turnier-Erfolgen und den Teams, die enormes nationales, sowie internationales Spieler-Potential aufweisen, hat sich unser neuer Partner dazu entschlossen den WarKidZ eSports e.V. zu unterstützen.

Und wir sind mehr als stolz darauf, als neu gegründeter Verein gleich mit einem tollen Sponsor, wie Koppensteiner Schadenlogistik, durchstarten zu können.

Weitere Sponsoren:

Neben Koppensteiner Schadenlogistik als neuer Hauptsponsor unterstützen uns aktuell auch Logitech G (Hardware) und LAOLA1.at (eSports Berichterstattung).

Mehr Informationen: www.schadenlogistik.com

2 Comments
Add Comment