Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Instagram:

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

WarKidZ gewinnen West Austria Gaming LoL-Turnier

(Feldkirch) Ungeschlagen überstand das WarKidZ League of Legends Team die Gruppenphase der ersten West Austria Gaming LoL Poolbar Championship in Feldkirch (Vorarlberg). In Gruppe A konnte das Team rasch den ersten Platz mit drei Siegen fixieren. Im Viertelfinale setzte sich die Truppe stark gegen das Team Cy@420 durch und konnte natürlich auch das Halbfinale mit 2:0 gegen Wicked Poros gewinnen.

Im Finale traf das Team im Bo3 auf Static Unlucky Potatoes und konnte sich sogleich mit 2 Siegen durchsetzen. Somit gewann das WarKidZ LoL-Team den ersten Titel der Clangeschichte und geht somit in die Annalen des Vereins ein.

Neben dem Pokal gingen auch die Titel „Best Jungler“ und MVP an Spieler des WarKidZ-Teams.

Wir sind stolz auf unser Team und wünschen uns natürlich noch viele weitere Pokale! Das nächste Turnier in der LoL-Etappe ist die Project X LAN (ebenfalls in Feldkirch, Vbg.).

Alle Infos zum Turnier findet ihr hier.

Add Comment