Eine österreichische Erfolgsgeschichte:

Im März 2017 gegründet – Heute nicht mehr wegzudenken: Die WarKidZ in der nationalen Esports-Szene.

Doch wir haben noch lange nicht genug. Wir fangen gerade erst an!

Professional esports organization since 2017 based in Austria.

WarKidZ fixieren Final-Einzug beim Respawn Overwatch Cup

(Wien) Am Donnerstag, den 4.5. war es schließlich soweit. Nachdem die WarKidZ bisher beim Respawn Overwatch Cup nur ein einziges Spiel verloren, konnten wir nun den Sack zu machen und uns bereits vorab für die Playoffs Ende Juni qualifizieren. Von der Punkteanzahl her, können wir nämlich im Schlimmsten Fall nur noch Vierter werden und wären somit dennoch fix beim Finale dabei, das voraussichtlich am Samstag, den 24. Juni 2017 im Respawn in Wien stattfinden wird.

Auch der Harambe Fanclub, unser stärkster Konkurrent bei diesem Cup, ist als aktueller Gruppen-Erster bereits fix in den Playoffs. Gegen sie mussten wir auch unsere bisher einzige Niederlage einstecken, wobei wir noch nie mit dem gesamten Lineup unseres Overwatch Main-Teams antraten. Spätestens beim Finale werden wir dann unser komplettes Potential ausschöpfen und dann gegen die drei besten Teams des Cups in voller Stärke antreten.

Die aktuelle Rangliste sieht wie folgt aus:

1. Harambe Fanclub
2. WarKidZ
3. COWA Cupcakes
4. Team Supreme
5. #GoGoLMB
6. Despawn

Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage und natürlich schon besonders auf den Finaltag, an dem es immerhin um einen Preispool von € 400,- geht!

Nähere Infos zum Respawn Overwatch Cup findet ihr hier: http://respawn.at/roc

Add Comment